Jacques Prunier, Schöpfer von SynerBoost, und seine Arbeit an den Klamath-Blaualgen


Jacques Prunier, biologiste-chercheur et fondateur du groupe SynerJ-Health a fait une découverte incroyable sur l'algue bleu-vert du lac Klamath (ABV, AFA, AlphaOne)

Dank des hartnäckigen Kampfes von Jacques Prunier, dem französischen Forscher, Biologen und Gründer der SynerJ-Health-Gruppe, ist die Blaualge von Klamath (AlphaOne)  heute für den Import und Verbrauch innerhalb der EU zugelassen. Entdecken Sie hier seine Geschichte…

Seine Firma „SynerJ-Health“ (deren Vertreter ich bin) ist bislang die einzige, die für die Vermarktung von Klamath-Blaualgen (ABV / AFA) bei den europäischen Behörden in Brüssel (AlphaOne: NUT / PL) die Genehmigung bekommen hat / AS Nr. PL 2269/1).

Wichtige Information für diejenigen, die das Beste in der Ernährung verlangen.

Seit 1999 untersucht Jacques Prunier diese außergewöhnlichen Algen. Seine Einsichte, ergänzt mit Ergebnissen aus zusätzlicher Forschung, implementiert er in seinem Flaggschiffprodukt, dem SynerStem, das bis dahin der stärkste Stammzellstimulator der Welt war (heute von SynerBoost entthront).

Hören Sie selbst zu, wie Herr Prunier selbst seine Vorgangsweise und Forschung vorstellt…

Jacques Prunier präsentiert seine Arbeiten zu AFA (Klamath Blaualgen) und der natürlichen Stimulation adulter Knochenmarkstammzellen

 9 Minuten Version:

Die Flaggschiffprodukte von Jacques Prunier sind:

AlphaOne-Kapseln, Klamath-See-Blaualgen (ABV), wissenschaftlicher Name: Aphanizomenon Flos Aquae (AFA). £ Ein außergewöhnliches Superfood.

> AlphaOne, Klamaths Blaualgen in ihrer reinsten Form

SynerBoost, das stärkste Anti-Aging-Mittel der Welt, Nachfolger des SynerStem der SynerJ-Health-Gruppe, das bis dahin der stärkste natürliche Stimulator in der Welt der Knochenmarkstammzellen war.> SynerBOOST, der vollständigste und leistungsstärkste Antioxidans- und Stammzellstimulator der Welt.

Der SynerTONUS remineralisiert, revitalisiert und nährt die Körperzellen intensiv und ist damit ein hervorragendes Anti-Aging-Mittel und ein äußerst starker Verbündeter des Wohlbefindens. Ein 100% natürliches und biologisches Produkt aus den SynerJ-Health-Labors des französischen Biologen Jacques Prunier.> SynerTONUS, der Reichtum an Meeresmineralien

Alles über Jacques Prunier

  • 1975 trat er im Alter von 27 Jahren in die Winthrop Laboratories (Phagogene) ein, wo er bis 1978  blieb :

  • Jacques Prunier beschäftigt sich mit der Kontrolle und Bewertung der Hygienemaßnahmen in den chirurgischen Einheiten von Kliniken und Krankenhäusern, um die Auswirkungen nosokomialer Erkrankungen, aber auch der Tierzucht zu verringern und auf inhärente Gesundheitsprobleme zu reagieren.

  • 1978 bis 1981 Institut Pasteur Production (Aérovap): Krankenhausprophylaxe. Gleicher Job wie bei Winthrop Laboratories.

  • 1981 bis 1984 Studienbüro Racia Bordeaux: Forschung in der Oto-Neurologie.

  • Müde von den bakteriologischen Problemen, von denen er die pasteuristische Wahrhaftigkeit in Frage stellt, interessierte er sich dann für die Probleme der Oto-Neurologie und wurde Direktor in diesem Bordeaux-Forschungsbüro. Als Racia Bordeaux 1984 an eine Agrarindustriegruppe verkauft worde, trat er von seinem Posten zurück.

  • 1984-1985 L’Oreal Group: Krankenhausprophylaxe. Ein Jahr lang kümmert er sich erneut um die Krankenhausprophylaxe, die sich speziell auf Neugeborenen- und Intensivpflegedienste konzentriert.

  • 1985 bis 1989 Gründung von zwei Forschungszentren AURA (Lyon) LORA (Nancy).

  • Im März 1985 gründete er das AURA-Forschungszentrum (AUdiology, Research, Applications) in Lyon und im März 1987 das LORA (Lorraine, Research, Applications).

  • Anschließend entwickelte er das TINITOP, das erste Gerät zur Behandlung von Tinnitus. Wissenschaftliche Veröffentlichung auf dem Welt-HNO-Kongress 1986 in Miami (Vorsitzender: Pr. Henri Martin (Hop Ed. Herriot Lyon). Dieses Gerät wird 1986 von der Sozialversicherung zugelassen und erhält den 2. Preis der Partnerschaft von Forschung und Industrie. Dieses Gerät war Gegenstand einer Doktorarbeit im 3. Zyklus der Höheren Physik.

  • Er entwickelt das erste vollständig computergesteuerte Audiometer (Audinator, Name registriert und von der Académie Française akzeptiert). Anschließend entwickelte er in Zusammenarbeit mit Inserm, CNRS und Ecole Polytechnique de Lorraine das erste Gerät für evozierte Potentiale des Hirnstamms (PEA, PEV, PES) und quantifizierte Elektronistagmographie durch mathematische Fourier-Transformationen.

  • Schließlich entwickelte er die erste und einzige Sonde der Welt (basierend auf der Arbeit von Pr. Kemp aus London), mit der die Existenz otoakustischer Emissionen nachgewiesen werden konnte. Dies ist ein Beweis dafür, dass das Ohr “spricht”. Diese Arbeit war Gegenstand einer wissenschaftlichen Veröffentlichung in den Entretiens de Bichat 1988.

  • 1989 bis 1999 Studium der Jungschen Psychoanalyse (Dr. KG JUNG) und Psychotherapie (Dr. HAMER)

  • SynerJ-Health, Gruppe gegründet von Jacques Prunier, Biologe und Forscher, der eine unglaubliche Entdeckung an den Blaualgen des Klamath-Sees gemacht hat (ABV, AFA, AlphaOne)1999 Gründung des nach seiner Tochter Isis benannten „Jardin d’Isis“ (später „SynerJ-Health“ ).

  • Seit 1999 interessiert sich Jacques Prunier für die Aphanizomenon Flos Aquae, die als Blaualgen des Klamath Lake (Oregon) bekannt sind. Er ist an der Entwicklung des ersten Produktes aus diesen Algen beteiligt, das die Produktion und Migration von Knochenmarkstammzellen (CSMO) + 30% stimuliert.

  • Im Dezember 2007 trennte er sich von diesem Forschungsteam. Er kontaktierte Prof. Paul Sanberg, der mit seinem Team ein Produkt (NT020) entwickelt hatte, das die Verbreitung von CSMOs stimulieren sollte. Im Juli 2009 traf er ihn an der Universität von Tampa in Florida und ging dann zum Stemplexity Health Lab in Klamath Falls. Ab diesem Datum wird er den SynerStem in Zusammenarbeit mit diesem Labor entwickeln.

Jacques Prunier koordiniert noch heute die SynerJ Health-Teams und garantiert so die Qualität der gesamten SynerJ Health-Fachkenntnisse.

Summary
Photo ofJacques Prunier
Name
Jacques Prunier
Website
Job Title
Biologieforscher
Company
SynerJ-Health