Bestellen Sie SynerJ-Health-Produkten bei einem offiziellen Vertreter


⚠️ Um herauszufinden, wie Sie Ihr IMMUNITÄTSSYSTEM natürlich verstärken können, KLICKEN SIE HIER


Schneller Zugang

Klicken Sie auf den Link, der Ihre Frage beantwortet:


!? UNMÖGLICH, DIE WEBSITE ZU NUTZEN?!

Die Website wird grau und es ist unmöglich, irgendwo anzuklicken?
Akzepterien Sie unten links zuerst die Cookie-Einstellungen. Klicken Sie auf  “Änderungen speichern”, um Zugriff auf die Website zu erhalten.

Zugriff auf die Website erhalten

 

 

Wenn Sie diesen “Cookies”-Block mit Schaltfläche “Änderungen speichern” nicht sehen, laden Sie die Seite neu, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren

Und wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie mich. Darf ich Sie aber bitten:

  1. ein Screenshot an Ihre E-Mail anzuhängen;
  2. mir mitzuteilen, welchen Browser Sie verwenden (Firefox, Chrome, Edge, Safari?);
  3. auch ihr Betriebssystem zu erwähnen (Windows, OS, Linux, Android, iOS?);
  4. mir mitzuteilen, in welchem genauen Stadium Sie blockiert sind (Registrierung? Login? usw.?) und was genau Sie zu erreichen versuchen (z.B. “Ich möchte eine Bestellung für 2 SynerStin aufgeben, die an die folgende Adresse geliefert werden soll…”)

Mir einfach zu sagen, dass “es nicht funktioniert”, erlaubt mir leider nicht, Ihnen zu helfen…

Bestellen Sie die SynerJ-Health-Produkte mit Hilfe Ihres Bevollmächtigten in 4 Schritten :

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Screenshots :

Befolgen Sie diese 4 Schritte, indem Sie Ihre Anzeigenblocker deaktivieren, um sicherzustellen, dass alles technisch so reibungslos wie möglich abläuft. Ich persönlich öffne ein privates Browserfenster und so funktioniert es gut.

Beachten Sie auch, dass Sie bei einer Bestellung ohne diese Schritte, z.B. durch direkten Anruf bei der Firma SynerJ-Health, eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 7 € zahlen müssen.

 

1. Klicken Sie hier, um sich als neuer SynerJ-Health-Kunde zu registrieren

! WICHTIG!
Stellen Sie sicher, dass das Feld Berater-ID mit meiner Nummer gefüllt ist:
32000133
Criz Jamers
Vor allem, wenn die Seite in der Zwischenzeit neu geladen wurde!

 

Wenn Sie fertig sind, brauchen Sie nicht mehr auf die E-Mail mit den Anweisungen zu warten, Sie können bereits zu Schritt 2 übergehen.

Sie können sich in diesem Schritt nicht registrieren?

Vergewissern Sie sich, dass Sie noch nie von einem anderen SynerJ-Health-Agenten registriert worden sind! Dies ist die Person, die Sie kontaktieren müssen, um Sie zu beraten und Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.

Wenn Sie möchten, dass ich Ihr bevollmächtigter Vertreter werde, um Ihre Bestellungen zu verfolgen und Ihnen die besten Informationen zukommen zu lassen, dann wenden Sie sich bitte an die Telefonzentrale von SynerJ-Health, indem Sie sich schriftlich unter contact@synerj-health.com oder telefonisch unter (+33) 3 87 87 51 86 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 18.00 Uhr (Zeit des französischen Mutterlandes) an die Telefonzentrale von SynerJ-Health wenden und angeben, dass Sie mit Criz Jamers, Bevollmächtigter Nr. 32000133, verbunden werden möchten.

Sobald dieses technische Detail geklärt ist, könnte ich Ihnen helfen, eine Bestellung aufzugeben und Sie persönlich beraten. Aber im Idealfall ermutige ich Sie, den Kontakt Ihres Agenten zu finden, wie oben erläutert.

2. Klicken Sie hier, um sich mit Ihrem SynerJ-Health-Kundenkonto zu verbinden

Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.

Haben Sie Ihr Passwort nie erhalten oder vergessen? Keine Sorge, klicken Sie auf das kleine “hier”, wie im folgenden Bild gezeigt, und folgen Sie den Erklärungen :

3. Sie sind mit Ihrem Kundenkonto verbunden, Sie können jetzt hier klicken, um Produkte von SynerJ-Health zu bestellen

4. Sobald die Produkte Ihrer Wahl in Ihren Warenkorb gelegt wurden, können Sie Ihre Bestellung bestätigen und bezahlen

Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, können Sie mit den nächsten Schritten fortfahren, indem Sie auf “Bestellung abschließen” klicken.

Es passiert nichts, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen wollen?

Wahrscheinlich haben Sie sich registriert, ohne meine Berater-ID-Nummer angegeben zu haben, oder die Seite wurde in der Zwischenzeit neu geladen und die Nummer wurde nicht berücksichtigt.

Das macht ist kein großes Problem. Schicken Sie einfach eine E-Mail an contact@synerj-health.com, in der Sie erklären, dass Sie sich bei Criz Jamers – Berater Nr. 32000133 anmelden wollten und dass dies anscheinend nicht berücksichtigt wurde.

SynerJ-Health regelt dies dann für Sie. Sobald dies passiert ist, können Sie Ihre Bestellung validieren.

Wenn alles in Ordnung ist, sollten Sie, um auf die Zahlung zuzugreifen, das Dropdown-Menü verwenden, um eine Lieferadresse auszuwählen:

Auch die Zustellmethode kann auf diese Weise ausgewählt werden:

Es passiert nichts, wenn Sie auf “Bestellung bestätigen” klicken??

Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Versandart ausgewählt haben (Bild oben).

Geben Sie dann Ihre Kreditkarteninformationen ein:

Das Zahlungsportal (3D-SECURE) ist durch Ihre Bank gesichert.

Wenn Sie keinen Code per SMS erhalten, können weder ich noch SynerJ-Health Ihnen in dieser Phase helfen. Sie müssen sich dann mit Ihrer Bank in Verbindung setzen.

WARNUNG: Die grüne Nachricht unten zeigt an, dass Ihre SMS-Authentifizierung erfolgreich ist, aber sie ist KEIN Beweis dafür, dass Ihre Zahlung erfolgt ist!

Wenn die folgende Meldung angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihre Zahlung nicht bearbeitet wurde::

In diesem Fall:

  1. Deaktivieren Sie jeden Anzeigenblocker und beginnen Sie von vorn…
  2. Versuchen Sie es von einem privaten Browserfenster aus
  3. Versuchen Sie es von einem Smartphone aus
  4. Als letztes Mittel können Sie telefonisch bei der Telefonzentrale von SynerJ-Health unter (+33) 03 87 87 87 51 86 (verfügbar montags bis freitags von 9:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr) bezahlen.

Wenn die folgende Meldung angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung gut bezahlt ist und schnell bearbeitet wird:

Bei einer Bestellung in einem europäischen Land dauert es maximal 3 Tage bis zum Eingang Ihrer Bestellung. Im Ausland ist sie sehr variabel und hängt stark von den dort geltenden Gepflogenheiten ab, übersteigt aber im Allgemeinen nicht 15 Tage.

Wenn Sie es vorziehen, können Sie auch per Scheck oder Banküberweisung bezahlen. Die Transaktion wird daher länger dauern.

Kontaktieren Sie mich (unten), um zu erfahren, wie es weitergeht.

Gibt es Zahlungsmöglichkeiten?

Ja, Sie können eine Zahlung in 3 Raten ohne zusätzliche Kosten für jede Bestellung von mindestens 200 € verlangen.

Rufen Sie dazu vor der Bezahlung Ihrer Bestellung die Telefonzentrale unter (+33) 3 87 87 51 86 an (Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 18.00 Uhr erreichbar) und geben Sie dort die Nummer Ihrer Bestellung an.


An welche Länder liefern wir?

Deutschsprachige Länder :

  • Deutschland
    *Möglichkeit, sich als SynerJ-Health-Partner zu registrieren
  • Österreich
  • Schweiz
    *Möglichkeit, sich als SynerJ-Health-Partner zu registrieren

Andere Länder:


Kontaktieren Sie Ihren offiziellen SynerJ-Heath-Vertreter:

Sie haben ein Problem bei der Bestellung, Sie möchten eine persönliche Beratung oder Sie haben eine Frage, die in den FAQ nicht beantwortet wird, dann kontaktieren Sie mich, ohne jegliche Verpflichtung Ihrerseits.

> Klicken Sie hier, um mich zu kontaktieren

Summary
Auftragnehmer SynerJ-Health (Jacques Prunier)
Service Type
Auftragnehmer SynerJ-Health (Jacques Prunier)
Provider Name
Criz Jamers,
Zonhovenstraat 20,,HASSELT,Belgium-3500,
Area
In der ganzen Welt
Description
Beratung für die Produkte Jacques Pruniers (SynerJ-Health).