So überwand meine Mutter ihre AMD ohne Nadeln und mit 100% natürlichen Lösungen


Hier ist die Geschichte von Damien Casoni, meinem Freund, der mich mit SynerJ-Health bekannt gemacht hat…Que faire lorsque le docteur nous annonce une mauvaise nouvelle ? Il existe un espoir grâce aux compléments alimentaires du groupe SynerJ-Health.

“Ich hoffe, Sie haben eine gute Versicherung, denn früher oder später können Sie möglicherweise nicht mehr arbeiten…”

Ein endgültiges Urteil, das von einem Arzt mit ernstem Gesicht ausgesprochen wurde. Ich war nicht allzu glücklich, meiner Mutter die Nachricht zu überbringen.

Wir sind im Dezember 2012 und dass sie nur ein Auge benutzen kann, macht ihr große Sorgen.

Das Problem? Hämorrhagische AMD. Eine degenerative Augenerkrankung, von der gesagt wird:

„Es wurde noch keine Heilung gefunden. Die bestehenden Behandlungen ermöglichen es nur, seine Entwicklung zu verlangsamen. “

– Wikipedia

Für meine Mutter begannen die Injektionen des teuren Lucentis und die Angst vor einer ungewissen Zukunft.

Das alles mit einer verzerrten Sicht, einer bereits weit fortgeschrittenen Blindheit… und „unheilbar“…

Es ist oft am Ende des Abgrunds, dass der menschliche Geist seine Hartnäckigkeit und seinen feinsten Mut offenbart. Durch diesen Schicksalsschlag hat meine Mutter auf der Suche nach einem Hoffnungsschimmer nie aufgehört, Erfahrungen und Forschungen zu sammeln.

Ein Licht am Boden des Abgrunds

Mitte Januar 2013 hat meine Mutter bereits zwei Injektionen von Lucentis erhalten. Obwohl die Blutung nicht fortschreitet, bleibt sie aber immer noch bestehen und macht eine längere Arbeit am Computer unmöglich.

Da meine Mutter nichts mehr zu verlieren hatte, begann sie auf Anraten eines Freundes Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, die auf einer weltweit einzigartigen Alge basierten, von denen angenommen wird, dass sie “die Produktion und Proliferation adulter Stammzellen stimulieren”.

Innerhalb von zwei Tagen nach dem Start dieser Naturprodukte bemerkte sie Folgendes:

„Ich habe gesehen, wie sich meine Moral in weniger als 36 Stunden verbessert hat. Es war, als würde ein grauer Schleier buchstäblich auseinander reißen und ich wieder Sonnenlicht sehen würde!“

Von Drogen, Stimulanzien oder Medikamenten ist hier keine Rede. Aber von einer Alge (AFA), die ganz natürlich ohne Abhängigkeit oder Sucht auf Dopaminrezeptoren (eines der Hormone des Verlangens und des Glücks) wirkt.

Einen Monat später ging meine Mutter zurück, um ihren Augenarzt für die 3. Injektion aufzusuchen. Ihr Sehvermögen hatte sich bereits verbessert, und sie fühlte sich insgesamt besser.

Der Arzt selbst konnte nicht darüber hinwegkommen:

„Aber… Sie heilen! Es ist unglaublich!”

Der Beweis seiner Genesung von AMD auf einem Foto ihres Augenarztes:

Guérir de la DMLA (Dégénérescence Maculaire Liée à l'Âge) naturellement avec les produits de Jacques Prunier (SynerBoost, AlphaOne), la preuve avec le témoignage pour SynerJ-Health de ma maman qui a pu soigner sa DMLA avec les plantes.

Ich lasse meine Mutter abschließen:

„In kaum einem Monat habe ich mein ‘Fernglas’-Sehvermögen wiedererlangt.

Ich hatte immer noch die 3. Injektion “weil das das Protokoll ist”, aber es war die letzte.

Sechs Monate später bemerkte ich, dass sich mein Sehvermögen in beiden Augen insgesamt verbessert hatte, da ich jetzt einige winzige Schriften ohne meine Brille lesen konnte, was ich vorher nicht konnte.

Im Dezember 2013 sagte mir der Augenarzt, dass er mich nicht mehr sehen wollte, weil er nicht einmal mehr weil er nicht einmal mehr einen Rückfall befürchtete! (Hier habe ich gelernt, dass ich normalerweise mindestens eine Wiederholung im Jahr hätte haben sollen).

Zusammenfassend: Ich kann es jetzt besser sehen, obwohl ich AMD habe!“

Der Augenarzt ist der Ansicht, dass meine Mutter auf „wundersame“ Weise auf die Lucentis-Injektionen reagiert hat, was wahrscheinlich der Fall ist. Aber der Punkt ist, dass wir uns heute nicht von AMD erholen. Und schon gar nicht mit Injektionen von Chemikalien, die nur dazu gedacht sind, das Fortschreiten zu stoppen.

Für meine Mutter und für viele andere Menschen, die ich getroffen habe und die sich auch von „unheilbaren“ Krankheiten erholen konnte, sind es diese berühmten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, die den Unterschied ausmachen.

(Damien und seine Mutter im Jahr 2014)

Me voici à coté de ma maman, Josye Trimolet, première Mandataire SynerJ-Health en Nouvelle-Calédonie, qui a soigné sa DMLA naturellement en permettant à son corps d'être nourri grâce aux compléments bio SynerJ-Health (SynerStem, SynerBoost, AlphaOne) de Jacques Prunier.

Eine Lawine ähnlicher Zeugnisse!

Ich werde Ihnen nicht vorenthalten, dass ich damals äußerst skeptisch war und davon überzeugt war, dass diese Produkte, auch wenn sie nicht schaden konnten, ihre Vorteile nur einem einfachen Placebo-Effekt verdankten.

Aber nachdem sie so ein Missgeschick erlebt hatte, konnte meine Mutter nicht schweigen.

Voller neuer Energie begann sie, ihre Geschichte den Menschen in ihrer Nähe, ihren Kontakten und ihren neuen Begegnungen zu erzählen. Sehr schnell konsumierten auch viele Menschen, die an „unheilbaren“ oder chronischen Erkrankungen leiden, mit Ausdauer diese Supernahrungsmittel.

Die Rückkehr?

Einfach unglaublich …

Ob es sich handelte um AMD, Alzheimer, Diabetes, Parkison, Multiple Sklerose, Krebs, Tumore und Knötchen aller Art, Autismus, Lähmungen und sogar Orphan- oder Autoimmunerkrankungen: Für die überwiegende Mehrheit von ihnen war ein offenkundiges Wohlbefinden spürbar!

Zu diesem Zeitpunkt begann ich ernsthaft über diese natürlichen Lösungen nachzudenken und sie zu studieren. Ihre Vorteile gehen weit über den einfachen Placebo-Effekt hinaus!

Also Vorsicht: Nicht alle Menschen, die konsumieren, sind „geheilt“, und manche werden es leider nie. Dies liegt daran, dass wir hier nicht über Drogen sprechen, sondern über Nahrungsergänzungsmittel, die nichts an sich behandeln, sondern den Körper mit den wesentlichen Elementen versorgen, die ihm fehlen, um sich selbst richtig zu reinigen und wieder aufzubauen.

(Meine Mutter 4 Jahre später, im Jahr 2017, mit 30 kg weniger und der Haut eines jungen Mädchens!)

A 54 ans, ma maman a perdu du poids (30 kg !) et sa peau est devenue plus saine et plus éclatante que lorsqu'elle était plus jeune ! Son secret ? L'algue bleu-vert de Klamath AlphaOne (AFA) et le SynerBOOST, anti-âge ultime, stimulateur naturel de cellules souches, développé par le groupe SynerJ-Health fondé par le chercheur Jacques Prunier.

Konventionelle medizinische Behandlungen sind nicht abzulehnen und beeinträchtigen diese Superfoods in keiner Weise. Wir sprechen hier über Wellness. Von einem tiefen und soliden Beitrag zu Ihrer allgemeinen Vitalität dank 100% vegetarischer und natürlicher Produkte.

Was ist mit denen, die bei guter Gesundheit sind?

Sie haben jedes Interesse daran, so zu bleiben, oder?

Jahrzehnte intensiver Landwirtschaft haben verarmen unser Essen, das auch immer öfter unterschiedliche Toxinen enthält.

Eine paläolithische Ernährung (ohne Industrie-, Milch- und Getreideprodukte) erfordert, um so effektiv wie möglich zu sein, die Suche nach frischen und hochwertigen Produkten mit den reichsten Nährstoffen. Leider wird dies in unserer Zivilisation immer schwieriger. Und wir leiden unweigerlich unter Mängeln, die in Verbindung mit einer verschmutzten Umwelt, unseren Körper verletzlich machen durch die Entwicklung von Krankheiten, die schwer zu behandeln sind… sogar „unheilbar“.

Eine wirksame Nahrungsergänzung ist daher nicht nur eine kluge vorbeugende Entscheidung, sondern wahrscheinlich eine Gewohnheit, die in unserer modernen Welt unweigerlich angewendet werden muss, um die Jahre mit Kraft und Vitalität zu überstehen.

Deshalb konsumiere auch ich, obwohl jung und bei guter Gesundheit, regelmäßig die Produkte dieser Reihe. Ich weiß, dass ich genetisch gefährdet bin, AMD zu entwickeln. Ich weiß auch nicht, inwieweit mein Körper im Kampf gegen Umweltverschmutzung erschöpft ist .

Die Chelatbildungseigenschaften („Fänger“ von Schwermetallen) der Algen, aus denen diese Nahrungsergänzungsmittel bestehen, sind daher auch ein Allheilmittel für diejenigen, die vermeiden möchten, dass sich schwere Gesundheitsschäden ansammeln und entwickeln.

Auch wenn nie garantiert wird, dass ich mit zunehmendem Alter keine ernsthaften Pathologien entwickeln werde, ziehe ich es vor, alle meine Chancen proaktiv auf meine Seite zu legen, anstatt zu „sehen, was passieren wird“ …

Besser auf Prävention hoffen als verzweifeln, geheilt zu werden.

Möchten Sie auch alle Ihre Chancen auf Ihre Seite legen?

> Entdecken Sie die Konferenz des Forschers,
der das Leben von Tausenden von Menschen verändert hat

> Oder nehmen Sie direct Kontakt mit mir auf

Ohne Verpflichtung von Ihrer Seite.

Ich bin hier, um Sie zu informieren und Ihnen bei Ihrer Suche nach einer optimalen Gesundheit zu helfen.

Summary
So entdeckte ich die Syner-J Health-Gruppe, gegründet von Jacques Prunier
Article Name
So entdeckte ich die Syner-J Health-Gruppe, gegründet von Jacques Prunier
Description
Entdecken Sie, wie Damiens Mutter ihre AMD ohne Lucentis-Spritzen überwand, dank der 100% natürlichen Lösungen aus den SynerJ-Health-Labor von Jacques Prunier.
Author
Publisher Name
SynerJ-Health
Publisher Logo